N°0809 Boutique

Neugestaltung und Einrichtung Boutique Cinderella, Vaduz

Die Eigentümerin der Boutique Cinderella erhielt die Chance, im Fürstentum Liechtenstein eine Ladenlokalität zu mieten, und dort einen neuen Standort zu betreiben. Allerdings entsprach der vorhandene Ist Zustand der Räume in keinster Weise ihren Vorstellungen und konnte dabei auch nicht den eigenen Anspruch an die Qualität ihrer Produkte unterstützen.
Zusammen mit der Auftraggeberin und der Verwaltung der Räumlichkeiten wurde nach einer einfachen Sanierung und gestalterischen Auffrischung der Lokalität gesucht, um ihre Bedürfnisse grösstmöglich decken zu können, und gleichzeitig auch die dazu notwendigen Investitionen in einem überschaubaren Rahmen zu halten. Das Ganze musste natürlich in sehr kurzer Zeit umgesetzt werden können.
Die vorhandenen Mittel wurden gezielt eingesetzt. So sind für die Boutique einzelne verschiebbare, schwarz eingefärbte MdF Möbel entworfen worden, die etwas biedere Glasfront eines inneren Zugangs wurde mit einem raumbegleitenden Fadenvorhang in den Hintergrund gedrängt, und mit sorgfältig ausgewählten Beleuchtungselementen konnte dem Raum die gewünschte Stimmung verliehen werden.

Next Post

Previous Post

© 2017 AuerArchitekten